Geldspenden

Wir arbeiten EHRENAMTLICH, um das Katzenleid in der Steiermark so gut als möglich zu reduzieren und den Katzen wieder neue Hoffnung auf ein schönes und glückliches Leben schenken zu können.

Daher sind wir auf eure Spenden angewiesen.

Leider gibt es in der Steiermark eine Vielzahl an Katzen, die vernachlässigt werden und dringend Betreuung benötigen.

Egal ob Katzenbabys, vernachlässigte Katzen, kranke/verunfallte Katzen oder Streuner, wir versuchen allen zu helfen.

Gerne und immer wieder nehmen wir arme Kätzchen bei uns auf, jedoch ist dies leider auch mit Kosten verbunden, da die Katzen nahezu immer medizinisch versorgt werden müssen (inkl. Kastration etc). Zusätzlich benötigen die Katzen natürlich auch Futter, Katzenklos, Katzenstreu, Liegeplätze und Spielzeug.

Wie ihr seht, ist dies alles nur mit Hilfe eurer Spenden möglich, da wir ansonsten ziemlich schnell an unsere Grenzen stossen würden.

Über eine Spende auf unserem Konto würden wir uns sehr freuen! Ein herzliches Danke (Miau) von unseren Samtpfoten.

Alle Spenden kommen ausschließlich und zu 100% den Tieren zugute, sowohl für die Finanzierung von Kastrationsprojekten als auch zur Versorgung unserer Pflegekatzen.

Katzenhoffnung Steiermark
IBAN: AT98 12000 100 1600 9762

BIC: BKAUATWW

Oder via Paypal spenden:

Oder über unsere Spendennummer:

(einfach anrufen und automatisch EUR 5,00 spenden)

"Nehmt euch aller Tiere an, wo ihr sie leiden sehet, wo ein Unrecht an ihnen verübt wird ! Setzt euch über Schimpf und Spott hinweg, den ihr dafür erdulden müsst."

(Franz Frank)

Katzenhoffnung Steiermark - Das Paradies für Handicats

A-8565 Söding-St. Johann

BESUCHE ausschließlich nach Vereinbarung!

Spendennummer (€ 5,00 pro Anruf): +43 (0) 901 500 830